Doch irgendwie ist das Leben ein Kreislauf. Ein ewiger Trott, aus dem man sein ganzes Leben lang versucht etwas draus zu machen; Zu entfliehen...

Name
Email
Website


Werbung


Yvonne
( / Website )
4.9.10 22:19
Hallo,
ich finden deinen Blog sehr schön - wenngleich auch ein wenig traurig.

Liebe Grüße,
Yvonne



melissa
( / Website )
2.11.09 18:43
huhu :-)
danke fürs kompliment .
ich weiß , dass man da meine rippen schon sehen kann aber das war bei mir immer schon sehr extrem , greade was die rippen, hand und fußgelenke betrifft . ich hab quasi den rest nur angepasst :D
aber keine angst , in 1,5 kg hab ich mein ziel erreicht und ich bin jetzt schon mehr als glpcklich
3



Svenya
( / Website )
19.9.09 02:44
Hei, das Them hat sich ja mitlerweile erledigt verwendest ja nun ein anderes Layout ^_^



Jenni ♥
( -/- )
1.7.09 23:22
Hei meine Kleine (:
Obwohl wir soweit auseinander wohnen,
kennen wir uns sehr gut und haben
schon viel zusammen durchgemacht ..
sowohl positives als auch negatives (:
Danke für dein immer zur Verfügung stehendes
offenes Ohr (: Bist wirklich ein toller Mensch,
so wie du bist, und nicht anders. Nicht 10 Kilo
leichter, wie du es manchmal gern hättest oder
oder oder. Genauso wie du bist. Sei mit dir zufrieden!
Du hast das Recht dazu (: und wenn da jemand
was gegen zu sagen meint. Scheiß auf diese Person.
Du bist toll !
& danke für alles was du für mich getan hast !
Liebe dich mein kleines Bebi :**



Bibi
( -/- )
1.7.09 10:31
Shuu aylin

ja was soll ich dir schreiben schöne seite hast du hier (:
ya wir sehen uns ja jetzt nich mehr so oft aber wofür gibt es denn msn (: ya du muss mich immer auf dem laufenden halten you know hehe naja pass auf dich
auf kussiiiiii =)



melissa
( -/- )
30.6.09 16:56
oh cool , da wünsch ich dir viel spaß <3
bitte schreib nicht mein echten namen auf die seite .
also y. kannst du ja ruhig schreiben , aber ich bin etwas paranoid das irgendwer meiner freunde die seite findet :D
ja das kann man auch mit der hand machen oder mitm ... schneebesen falls du weißt was das ist :D
<3



Zelal
( -/- )
27.6.09 16:58
Aylin!
Tolle seite die du hier aufgebaut hast.
Ich frag mich auch immer wieder wie du auf sowas immer
kommst (; .
Naja mach weiter so , meine große Poesieprinzessin.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Träume können wahr werden Märchen niemals, denn Märchen sind erfindungen & Träume kann man leben.