Doch irgendwie ist das Leben ein Kreislauf. Ein ewiger Trott, aus dem man sein ganzes Leben lang versucht etwas draus zu machen; Zu entfliehen...

Name
Email
Website


Werbung


Jessy
( -/- )
27.6.09 16:15
Hai mausi:-)
echt tolle seite hast du da:-)
ich weiß nciht wie du immer auf solche geschichten kommst:p echt gut:-)
naja ich vermisse dich und die anderen:-( wir sehen uns aber alle wiederXD
ich sag mla byebye ild kuss



Denise :)
( -/- )
27.6.09 15:41
Ayliiin, mein schatz
wundervolle Seite haste da :]
& die Faben sind auch schön :b
mach weiter so

bis dann ♥
xoxo, denise. :*
ly



Sandii
( Email )
27.6.09 15:39
Huhu lil.. schoene Seite :D..
Wollte dir gaaanz Liebe und knuddelige Grueße da lassen.
hab dich janz dolle lieb. Kuss
Sandii



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Träume können wahr werden Märchen niemals, denn Märchen sind erfindungen & Träume kann man leben.