Doch irgendwie ist das Leben ein Kreislauf. Ein ewiger Trott, aus dem man sein ganzes Leben lang versucht etwas draus zu machen; Zu entfliehen...
Ich kann nicht mehr

Immer wieder starre ich auf das Telefon, doch es klingelt nicht. Ich verfalle in tiefe Trauer & Sehnsucht nach Dir. Vielen Dank, dass du nicht da bist, denke ich mir. Aber ich kann Dir nicht wirklich einen Vorwurf machen. Ich hätte es kommen sehen müssen.
3.3.11 07:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Träume können wahr werden Märchen niemals, denn Märchen sind erfindungen & Träume kann man leben.